Gala: Anastacia unterstützt José Carreras

Sie ist ein Weltstar, und sie hat ein großes Herz: Zum zweiten Mal nach 2012 wird Anastacia ihren Künstlerfreund José Carreras im Kampf gegen Leukämie unterstützen und mit vielen weiteren internationalen und nationalen Stars am 14. Dezember 2017 bei José Carreras Gala in München auftreten.

José Carreras: „Anastacia ist eine großartige Künstlerin mit einer fantastischen Stimme. Anastacia ist aber auch ein Vorbild für viele Menschen, insbesondere für unsere Leukämie-Patienten. Nach ihrer Krebserkrankung hat sie sich nicht versteckt, sondern den Kampf gegen die Erkrankung angenommen und auch nach einem Rückfall nicht den Lebensmut verloren. Damit macht sie vielen Patienten Mut. Ich bin sehr glücklich, dass uns Anastacia in diesem Jahr wieder bei der José Carreras Gala unterstützt.“

Anastacia: „Ich bewundere José Carreras für sein großes und nachhaltiges Engagement. Er sammelt nicht nur seit über zwei Jahrzehnten Spenden für den Kampf gegen Leukämie, sondern zeigt den Patienten, dass sie mit dieser schweren Erkrankung nicht allein gelassen werden. Dieses Eintreten für Menschen, denen es gerade nicht gut geht, ist wichtig. Auch deshalb unterstütze ich José Carreras sehr gerne.“

Neben Anastacia, die im Frühjahr 2018 auf Europa-Tournee geht, werden noch viele weitere internationale und nationale Künstler bei der 23. José Carreras Gala für den guten Zweck auftreten. Zugesagt haben bereits Jonas Kaufmann, David Garrett, Katie Melua, Stefanie Heinzmann, Wincent Weiss, voXXclub und die Spider Murphy Gang. Sat.1 Gold wird die Benefiz-Gala ab 20.15 Uhr live aus den Bavaria Studios im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Produziert wird die 23. José Carreras Gala erneut von Kimmig Entertainment.

 

Restkarten bei München Ticket:

https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/21e0l/Die+Jose+Carreras+Gala+2017.html

oder über die José Carreras Leukämie-Stiftung Tel. 089 272 904 – 0 oder E-Mail jcg@carreras-stiftung.de