Die Prinzen

 

Die Prinzen unterstützten wieder José Carreras Foto: www.dieprinzen.de

Die Prinzen unterstützten wieder José Carreras Foto: www.dieprinzen.de/Tina Acke

Sebastian Krumbiegel: „Es ist uns eine Ehre, José Carreras wieder zu unterstützen. Neben unseren Auftritten in der Gala saß ich auch schon am Spendentelefon. Das waren für mich zum Teil sehr bewegende Gespräche. Es ist schön zu erleben, dass es so viele Menschen gibt, die ein gutes Herz haben und zum Teil ihren letzten Cent geben, um den Kampf gegen diese fürchterliche Krankheit zu unterstützen.“

Tobias Künzel: „Ich engagiere mich seit vielen Jahren als Botschafter der José Carreras Leukämie-Stiftung, weil ich überzeugt bin, dass wir nur  gemeinsam das große Ziel von José Carreras erreichen können: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“

Mehr über Die Prinzen lesen Sie auf der offiziellen Webseite www.dieprinzen.de