José Carreras Gala 2016

José Carreras Portrait

„Vorhang auf“ für die 22. José Carreras Gala 2016 am Mittwoch, 14. Dezember 2016, ab 20.15 Uhr live im freiempfangbaren Fernsehen bei SAT.1 Gold. In seinem Kampf gegen Leukämie erhält José Carreras in der Vorweihnachtszeit wieder prominente Unterstützung. Seit 1995 treten namhafte Künstler gemeinsam in der Benefiz-Gala auf, um für die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung zu sammeln.

José Carreras: „Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder so hervorragende Kollegen als Mitstreiter zu Gast in meiner Gala zu haben. Uns alle eint das Ziel: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem. Mein treues Publikum, meine bekannten Gäste und ich kämpfen deshalb engagiert, um dieses Ziel zu erreichen. Sowohl die José Carreras Leukämie-Stiftung als auch ich fühlen uns verpflichtet, diese wichtige Arbeit fortzuführen.“