Milow und viele weitere Stars bei der 22. José Carreras Gala

„Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“ Für sein großes Ziel bekommt José Carreras auch in diesem Jahr wieder breite Unterstützung von seinen internationalen und nationalen Künstlerfreunden.

Nach Alpen-Rocker Andreas Gabalier und EM-Hitmacher Max Giesinger haben jetzt weitere Top-Stars zugesagt, bei der 22. José Carreras Gala (www.josecarrerasgala.de) am Mittwoch, 14. Dezember 2016, im Estrel Congress Center Berlin für den guten Zweck aufzutreten, wie der belgische Superstar Milow, das Klassik-Duo Placido Domingo Jr. & Friederike Krum, die norddeutsche Band Santiano und das deutsche Schauspiel- und Gesangstalent Oonagh.

Auch in diesem Jahr wird Deutschlands emotionalste Benefiz-Gala ab 20.15 Uhr live bei SAT.1 Gold im frei empfangbaren Fernsehen übertragen.

SANTIANO: „Wir freuen uns riesig, am 14. Dezember das erste Mal José Carreras in seinem couragierten Kampf gegen Blutkrebs unterstützen zu dürfen. Die Tatkraft aller ist gefragt und wir sind gerne dabei.“

Oonagh: „Es ist eine große Ehre und mir ein Herzensbedürfnis, dass ich in diesem Jahr dabei sein darf, den großartigen Menschen und Künstler José Carreras bei seinem Kampf gegen den Krebs zu unterstützen.

Dr. Gabriele Kröner, Geschäftsführender Vorstand der José Carreras Leukämie-Stiftung: „Wir sind allen Mitwirkenden sehr dankbar, die dieses große Ereignis im Sinne der betroffenen Patienten und ihrer Angehörigen erst möglich machen und die Öffentlichkeit für das Thema sensibilisieren. Dank der Spenden sind wir in die Lage versetzt, neue wegweisende Projekte aufzusetzen, die Lebenszeit und –qualität schenken.“

Eintrittskarten für die 22. José Carreras Gala können ab sofort bei der José Carreras Leukämie-Stiftung (Tel. 089 2729040 oder per E-Mail jcg@carreras-stiftung.de) und über das Estrel Congress Center Berlin (Ticket-Hotline 030 68 31 68 31) erworben werden.

Ticketkategorien:

Kat. I Euro   89.-

Kat. II Euro 59.-

Kat. III Euro 39.-

 

Premium Kat. I inklusive After-Show Euro 149.- nur erhältlich über die José Carreras Leukämie-Stiftung Tel. 089 2729040 oder Email jcg@carreras-stiftung.de.