Nicole Cross

Nicole_Cross_1

Shooting-Star Nicole Cross Foto: Starwatch Entertainment | Nina Stiller Photography

Mit ihrer einzigartigen Stimme berührt die 22-Jährige Nürnbergerin bereits jetzt Menschen auf der ganzen Welt: Ihre Musik stürmt die spanischen Charts, wird in brasilianischen TV- Shows gespielt und erobert die USA im Sturm. Nicole Cross – ein junger, aufstrebender Popstar aus Deutschland mit einer Stimme, die keine internationalen Grenzen kennt und weltweit begeistert- auch Hollywood-Stars wie Ashton Kutcher. Ein modernes YouTube- Märchen, das nun ins nächste Kapitel geht.

Die Idee ihre Interpretationen bekannter Hits auf YouTube hochzuladen entstand im Winter 2012 – mit beachtlichem Erfolg. Über 77 Millionen Mal werden ihre Videos bis heute angesehen, durchschnittlich 2 Millionen Klicks auf jedem Clip – eine junge Karriere mit bereits enormer Reichweite. Durch den Erfolg auf YouTube sind nicht nur die 588.000 Kanal-Abonnenten auf das Gesangs-Talent aufmerksam geworden: Große Produzenten und Plattenlabels werden aktiv und wollen mit Nicole zusammen arbeiten. Sogar Hollywood-Stars wie Ashton Kutcher outen sich als Fans: Jüngst teilte der Schauspieler Nicole’s Cover des Adele-Hits „Hello“ und zeigte sich begeistert vom Talent des jungen deutschen Shootingstars.

Der Wunsch, die Zuhörer mit eigener Musik zu begeistern, besteht schon seit ihrer Kindheit. Und genau diesen Traum will Nicole Cross jetzt verwirklichen. Mit vollem Fokus arbeitet Sie aktuell an den ersten eigenen Songs. Die Nachfrage ist groß, denn eigene Titel werden auch von ihren Zuhörern schon sehnsuchtsvoll erwartet. Man darf gespannt sein, was das nächste Kapitel dieser Geschichte für die Öffentlichkeit bereithält – mit Sicherheit geht Nicole Cross aber in großen Schritten in Richtung einer vielversprechenden Karriere. Eine internationale Künstlerin made in Germany.

YouTube: https://www.youtube.com/user/CrossNicole

Facebook: https://www.facebook.com/NicoleCrossMusic

Twitter: https://twitter.com/NicoleCrossYT