Peter Maffay

Unterstützt José Carreras seit vielen Jahren: Peter Maffay. Foto. www.maffay.de/Candy Back/Red Rooster

Unterstützt José Carreras seit vielen Jahren: Peter Maffay. Foto. www.maffay.de/Candy Back/Red Rooster

Er ist ein engagierter Unterstützer von José Carreras: Peter Maffay. Der sympathische Rockstar war bereits acht Mal zu Gast bei der José Carreras Gala, und zwar 1997, 1998, 1999, 2000, 2002, 2006, 2008 und 2011.

Peter Maffay: „Seit über zwanzig Jahren begleite und bewundere ich die Arbeit meines Freundes José Carreras im Kampf gegen die Leukämie und für erkrankte Menschen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit mitzuhelfen, sein großes Ziel zu erreichen: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“

Mehr über Peter Maffay lesen Sie auf der offiziellen Webseite www.maffay.de