Radeln für den guten Zweck

Dr.Gabriele Kröner, Roland Sterk und Jürgen Schniepp

Dr.Gabriele Kröner, Roland Sterk und Jürgen Schniepp

 

Weil seine Tochter an akuter myeloischer Leukämie (AML) erkrankte, unterstützt Roland Sterk, Trainer im Achtal Sport & Physio in Baienfurt, seit drei Jahren die José Carreras Leukämie-Stiftung mit seiner sportlichen Aktion „Strampeln für den guten Zweck“. Auch in diesem Jahr konnten Sport- und Radfahrbegeisterte für € 6,00 pro Person eine Stunde lang auf einem der 20 modernen Spinning Räder für den guten Zweck radeln und darüberhinaus spenden. Geschäftsführer des Achtal Physio Jürgen Schniepp hatte seine gesamte Spinning-Abteilung für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Stolze 7.400 Euro sind so zusammengekommen und konnten der José Carreras Stiftung freudig übergeben werden.

http://www.achtal.de/